Fritz.Box funktioniert nicht mehr richtig, Freenet kümmerts nicht

cybergoofy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen,(die bei Freenet haben keine Lust dazu)

Meine Fritz.box 7050 macht seit geraumer Zeit Probleme (nutze die nur als Repeater). Wlan funktioniert des öfteren nicht, Lan Port B geht gar nicht mehr, Lan Port A zickt auch rum. (viel mir erst auf als ich diese Recovery Frimware drauf spielen wollte, wurde jedoch auch mit einem Fehler verweigert) ja Werkseinstellungen wurden bereits geladen.

Hab auch schon 3x ne email an Freenet geschickt (von denen hab ich die Box vor ca 2Jahren bekommen) hab natürlich nix erwähnt, dass ich die nur noch als Repeater nutze, aber mich ruft keiner an und mir schreibt keiner zurück *heul*(hoffentlich ist das hier anderst) naja da Freenet keinen Support mehr hat, jetzt die Frage an euch, wo und wie kann ich das Ding auf eigene Faust einschicken? oder weiß jemand warum meine fritz.box so komische zicken macht?

danke

Hallo,

nö, einzig erklärbarer Hintergrund wäre ein Blitzeinschlag mit Auswirkungen auf die Box.

Wenn du uns noch über die Version der Firmware informieren würdest, wären wir sehr dankbar. ;)

Alternativ bei AVM anrufen, die ID der Box angeben, das Problem schildern und eine Austauschbox bekommen, da ja 5 Jahre Garantie! :mrgreen:

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,529
Mitglieder
378,033
Neuestes Mitglied
ottawabow