fritz box in der USA als VOIP nutzen

mk1971

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin nun seit einem Jahr in der beruflich in der USA.
Ich nutze nach wie vor meine deutsche Fritz box 7170 wie auch in deutschland hier an einem Kabelmodem.

das ganze war eigentlich nur plug and play.
Einzige schönheitsmasnahme war die Timezon anzupassen wofür es hier im Forum ja aber ganz gute tools gibt.

Aber ein komfort problem habe ich dann doch noch.

Ich nutze auch meine ISDN Telfone aus deutschland.
Wenn ich nun anrufen in abwesenheit bekomme steht dann in der Anruferliste 0843XXX sollte aber 1843XXX stehen damit ich die Nummer direkt zurückrufen kann.
Anruferliste der FritzBox zeigt euch den gleichen Eintrag.

Im VOIP Menu habe ich
Landesvorwahl 011 1
Ortsvorwahl 1 843

Gibt es eine Möglichkeit die 0 in eine 1 zu ändern?

Danke für euere Hilfe

was passiert , wenn die einträge so lauten ? :

landesvorwahl : 00 1

Ortsvorwahl 0 843

Ich habe nur eine 7050 aber dort gibt es dieses Eiinstellung "VoIP-Anbieter mit amerikanischem Rufnummernplan (internationale Vorwahl 011 statt 00) ". Da ich das Menü der 7170 nicht kenne, weiß ich nicht ob es dieses Einstellung dort auch gibt. Ansonsten würde ich mal annehmen, daß du genau dies suchst.

Hallo zusammen,

ich habe glaube ich die Lösung gefunden:

Im VOIP Menu habe ich
Landesvorwahl "011" "1"
Ortsvorwahl "_" "843"

ich bekomme nun die Ortsvorwahl gefilter und die Fritz box sendet nur noch die Rufnummer ohne Vorwahl zum Telefon.

Beim Wählen werden dann wieder die benötigten Vorwahlnummern wie im Menue für den VOIP anbieter eingestellt.

Danke für eure Hilfe!

Statistik des Forums

Themen
246,285
Mitglieder
373,878
Neuestes Mitglied
klaarapirkko
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.