fritz box manipulation für Xbox live

silbersurfer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal liebe boardis :p

meine frage ist es kann man die fritzbox so manipulieren damit man bei xbox live einen vorteil hatt gegen anderen spieler sprich das datenpacket vergrössern für den download und den upload verringern damit man zb schwerer zu treffen ist ???
ich habe gesagt bekommen man müste es in der config ändern ob das stimmt oder nicht das ist für euch experten

da ich mir auch grade ein 7170 gekauft habe würde ich gerne wissen ob es dazu mods oder bzw hackz ooder codes gibt .. ich bin voll ein noob in den sachen habe mich auch ihr vorher infomiert ...

ich würde euch bitten mir zuhelfen ...

Mfg
silbersurfer

... fritzbox ... manipulieren ... xbox live einen vorteil hatt gegen anderen spieler ... 7170 ...
Der Ansatz ist unethisch, aber interessant.
Schau mal hier, da kann man bestimmte IP-Nummern priorisieren. Die LaborSW ist vom 4.2.08, also gestern.

Naja, ob das was bringt. Entscheidend wäre die Möglichkeit, Fastpath beim Internetprovider zu aktivieren.

Bei mir staunen die Leute meist bei meinen Ping, wenn ich Battlefield spiele. Der liegt bei europäischen Servern so zwischen 8 und 15ms.

Die Labor-Firmware ist natürlich eine Möglichkeit und auch die einzige.

Es gab mal eine Router der zum X-Box Live cheaten geeignet war (müsste einer von Zyxel gewesen sein) aber die Nutzer die das gemacht haben wurde die X-Box für Live gesperrt. MS geht mit Cheatern ziemlich hart ins Gericht. Ich würde mir also öfters überlegen ob ich versuchen würde auf so einem Weg zu tricksen.

[Edit Novize: Unsinniges Fullquote vom Beitrag direkt davor gelöscht. Verinnerliche doch bitte einmal die Forenregeln. Danke]

Erstmal vielen dank für euere antworten also ich weiss das MS nicht rausbekommt wenn der router manipuliert ist , desweitern habe ich gehört das man ein code auf linux basis programmieren mus damit die fritzbox die datenpacket sprich upload später versendet

Fastpath habe ich 16000

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,868
Mitglieder
378,528
Neuestes Mitglied
Fullyrealized