Fritz!Box Menu für das Handy anpassen?

Heimatkanal

Mitglied
Mitglied seit
13 Jun 2006
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

Gibt es die Möglichkeit das Fritz!Box Menu oder die wichtigsten Teile (Rufumleitungen, Anrufe usw.) für das Handy Display (z.B. 240x320) zu "übersetzen" und als neue Seite abzuspeichern? Wäre super Sache für Fernwartung über das Handy. Wenn ich z.B. Rufumleitung aus der Ferne ändern will und kein Laptop dabei habe aber WLAN/UMTS/Internet Zugriff mit dem Handy, ist es blöd und umständig über die ganze Fritz!Box Menu Seite zu navigieren wenn man nur 240x320 Pixel zu Verfügung hat. Mit einer angepassten Seite und weniger Menupunkten wäre es angenehm und schnell zu handhaben.

MfG

Heimatkanal
 

voipjedi

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2005
Beiträge
132
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja, das stimmt - es wäre ein Superfeature, wenn die Fritz.box quasi eine mobile Version vom Frontend mobil zur Verfügung stellen würde - geht aber derzeit nicht :-(

Die perfekte Lösung - zumindest in meinen Augen - für iPhone Besitzter:

Dial Fritz! Mobile

Die ultimative Fernzugriffslösung für die Fritzbox - zu gut um wahr zu sein, wenn man sich die Calllist etc. aus der Ferne ansehen will! Weitere Infos gibt es unter www.hosy.de - einfach mal anschauen..
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,047
Beiträge
2,018,218
Mitglieder
349,338
Neuestes Mitglied
copsi