.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz.Box || Mit Wählhilfe Konferenz eröffnen?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von B34TB0X3R, 5 Feb. 2007.

  1. B34TB0X3R

    B34TB0X3R Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ist es möglich mit der Wählhilfe der Admin-Oberfläche eine Konfernz zu starten? Also meine Idee ist folgende:
    Befinde mich @Work, bzw an einem Festnetzanschluss ohne Teleflat der aber einen Internetzugang bietet. Bediene per Remotedesktop die Wählhilfe meiner Fritzbox zuHause und sage ihr...

    Rufe ZWEI NUMMERN AN.
    1. Rufnummer: Mein Standort, in diesem Fall "Work"
    2. Rufnummer: Der Anzurufende, irgendeine Nummer zb. Freund!

    Alles durch die Teleflat zum Nulltarif. Versteht ihr was ich meine?
    Also könnte man von jedem Standort, der einen Festnetzanschluss und einen Internetzugang hat auch ÜBER DIE FRITZBOX, die TELEFONFLAT nutzen.

    Einmal ist das Erstellen der Konferenz ein Hindernis und das Abnehmen des Telefons zuHause, währned die Ansage "Ihre Verbindung wird gehalten" ertönt schwierig.

    Hat sich ja jemand schon gedanken dazu gemacht?
    Wäre nett Informationen zu bekommen oder eventuell ein Projekt anzustreben.

    Beste Grüße an Alle und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!
    B34TB0X3R
     
  2. fant

    fant Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mit dem Asterisken auf der FritzBox sollte das kein Problem sein. Du würdest dann per Klicki-Bunti ein Callfile erstellen und dann geht das, denke ich...

    Hawedieehre.
    Fant
     
  3. B34TB0X3R

    B34TB0X3R Neuer User

    Registriert seit:
    12 Nov. 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @fant: Vielen dank für deine Antwort!

    Im Thema "Asterisk" bin ich kompletter Neuling.
    Kann mir jemand eine optimale Einführung hierfür Empfehlen?
    Oder würde sich jemand, dem dieses auch etwas Interessantes bietet berreitstellen mit mir dieses "Projekt" anzustreben?
    (Natürlich erst wenn ich mindestens die Grundlagen von Asterisk beherrsche)

    Grüße B34TB0X3R
     
  4. fant

    fant Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16