Fritz.Box || Mit Wählhilfe Konferenz eröffnen?

B34TB0X3R

Neuer User
Mitglied seit
12 Nov 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Leute,

ist es möglich mit der Wählhilfe der Admin-Oberfläche eine Konfernz zu starten? Also meine Idee ist folgende:
Befinde mich @Work, bzw an einem Festnetzanschluss ohne Teleflat der aber einen Internetzugang bietet. Bediene per Remotedesktop die Wählhilfe meiner Fritzbox zuHause und sage ihr...

Rufe ZWEI NUMMERN AN.
1. Rufnummer: Mein Standort, in diesem Fall "Work"
2. Rufnummer: Der Anzurufende, irgendeine Nummer zb. Freund!

Alles durch die Teleflat zum Nulltarif. Versteht ihr was ich meine?
Also könnte man von jedem Standort, der einen Festnetzanschluss und einen Internetzugang hat auch ÜBER DIE FRITZBOX, die TELEFONFLAT nutzen.

Einmal ist das Erstellen der Konferenz ein Hindernis und das Abnehmen des Telefons zuHause, währned die Ansage "Ihre Verbindung wird gehalten" ertönt schwierig.

Hat sich ja jemand schon gedanken dazu gemacht?
Wäre nett Informationen zu bekommen oder eventuell ein Projekt anzustreben.

Beste Grüße an Alle und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!
B34TB0X3R
 
Mit dem Asterisken auf der FritzBox sollte das kein Problem sein. Du würdest dann per Klicki-Bunti ein Callfile erstellen und dann geht das, denke ich...

Hawedieehre.
Fant
 
@fant: Vielen dank für deine Antwort!

Im Thema "Asterisk" bin ich kompletter Neuling.
Kann mir jemand eine optimale Einführung hierfür Empfehlen?
Oder würde sich jemand, dem dieses auch etwas Interessantes bietet berreitstellen mit mir dieses "Projekt" anzustreben?
(Natürlich erst wenn ich mindestens die Grundlagen von Asterisk beherrsche)

Grüße B34TB0X3R
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.