Fritz!Box Monitor & 7150

heilig

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2005
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

nachdem ich hier schon die Suche bemüht habe und auch schon einige Dinge ausprobiert habe, komme ich immer noch nicht zum erhofften Ergebnis.

Ziel ist es, per FBM meine Outlook-Adressbuch in mein Fritz!Fon 7150 zu übertragen.

Mit Hilfe der Änderungen in der ini-Datei habe ich es zumindest geschafft, die 130 Einträge ins FBM zu importieren. Auf Grund der Zahl und der Änderung in der ini-Datei natürlich ohne Kurzwahl. In die ini-Datei habe ich auch ExportAll auf 1 gesetzt und auch das Semikolon davor entfernt wie hier ja auch schon an anderer Stelle beschrieben. Nun funktioniert der Export aber immer noch nicht. Das Telefonbuch in der Box bleibt schlichtweg leer. Beim Export kommt noch der Hinweis, dass Einträge ohne Kurzwahl nicht übertragen werden. Der Hinweis dürfte doch auf Grund der Änderung in der ini nicht kommen, oder irre ich mich?
Ich habe natürlich nichts unversucht gelassen, und einigen Einträgen manuell eine Kurzwahl zugewiesen. Und siehe da, diese werden auch brav übertragen. Alle anderen jedoch nicht.

Was mache ich falsch?

Geändert und gespeichert habe ich die ini übrigens mit UltraEdit. FBM (1.02.00) und Fritz!Fon (38.04.56) jeweils das neueste Update.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge