"Fritz!Box Monitor" erfasst nur 1 Telefon, es gibt aber 2 !

Der Bittere

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bitte folgendes:

ich habe den "Fritz!Box Monitor" installiert.

Die "Anrufliste" erfasst aber nur die "Verbindung mit dem Telefon über Anschluss Fon 1".
Es ist aber noch ein zweites Telefon an die Box angeschlossen.

Wie kann es ebenfalls in die "Anrufliste" integriert werden ?

VIELEN DANK !

Hallo,

hast Du einmal in der ini.nachgeschaut, ist dort eventuell noch das ; vor FON 2, dann entferne dieses bitte einmal.

mfg Holger

IMHO sind die Einträge FON 1 , FON 2 etc. nur für die Vergabe von Telefonbezeichnungen relevant.
Warum bei ihm aber die Gespräche am FON 2 nicht im FBM auftauchen, ist schon seltsam.
Hab jetzt mal testweise meine alte ini umbenannt. FBM erzeugt dann eine neue. IP Adresse schnell eingetragen. Auch hier tauchen die Einträge FON1 und FON2 nicht auf, aber die Gespräche werden alle protokolliert.

Okay,

IMHO sind die Einträge FON 1 , FON 2 etc. nur für die Vergabe von Telefonbezeichnungen relevant.
damit magst Du durchaus Recht haben, bei mir haben die Telefone nun einmal alle einen Namen von daher habe ich die Bezeichnung FON 1-x auch nicht in der Anruferliste.

mfg Holger

Danke schonmal, Holger + Maik für Eure Zeit & Mühe !

in der ini.Datei steht sowas:

;Diese Namen gelten nur für das Programm und werden nicht auf die Box übertragen
;
;Fon1=Assistenz
;Fon2=Büro
;Fon3=Chef

Ist das gemeint ? Soll ich da was ändern ?

Übrigens sehe ich gerade, daß ohne mein Zutun 2 Ports freigegeben worden sind:

Protokoll Port
UDP 3644
TCP 3644

Hängt das mit dem Monitor zusammen ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.