Fritz!Box Monitor mit akt. Beta FW

ironfly

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Heute habe ich festgestellt, daß meine Fritz!Box Monitor seit 2 Monaten seine Anruferliste nicht mehr aktualisiert hat. Die "Verbinden"-Funktion geht noch. Ich vermute mal, daß sich das Format mit einer FW Update verändeert hat, wobei JFritz immer noch damit zurecht kommt.

Ich habe eine FB 7170 (29.04.48-9599) und verwende Fritz!Box Monitor Vers. 1.49

Hat mir jemand einen Hinweis wie ich das ganze wieder zum laufen bringen kann?

Claus

Hallo

Warten bis AVM eine neue Version von FB-Monitor herausbringt oder downgrade auf eine alte Firmware.(FB-Monitor läuft schon länger nicht mehr mit den Labor-Versionen, mit der 7270 auch nicht, das einzige das Pop-Upfenster funktioniert noch bei Anrufen aber weder der Import noch der Export vom Telefonbuch funktionieren)

mfg Holger

Danke für den Hinweis Holger, da habe ich wohl mal wieder vergebens auf eine schnelle Lösung gehofft.

Gruß

Claus

Hallo Holger,

ich habe mein Telefonbuch vom FB-Monitor 1.49 auf meine 7270 übertragen können. Alles andere ist bei mir auch so wie du sagst.

Horst

Hmm

klappt bei mir nicht FB Monitor sagt immer er hat Daten zur FritzBox übertragen aber das Telefonbuch auf der 7270 leer - echt gediegen. :(
Macht nichts ist am Wochenende eben halt ein bißchen Tipparbeit angesagt.

mfg Holger

Hi!

Bei meiner „Fritzbox 7170 Fon Wlan” ist es genauso, wie „he1126” es beschrieben hat. Das Telefonbuch kann ich zwischen „Fritzbox-Monitor” austauschen, aber die Anrufliste wird in der letzten Zeit nicht mehr aktualisiert.

Also das Übertragen des Telefonbuchs geht bei mir nur von FBM zur Box, nicht umgekehrt.

Aha. Bei mir geht es in beiden Richtungen.

Doch nicht! Das Importieren von der Box in den Fritzbox-Monitor funktioniert nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,209
Mitglieder
375,699
Neuestes Mitglied
Dawn2kimberly