.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Monitor URL ERWEITERUNG

Dieses Thema im Forum "andere Software" wurde erstellt von Lossi2000, 21 Feb. 2009.

  1. Lossi2000

    Lossi2000 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Feb. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Lossi2000, 21 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 21 Feb. 2009
    Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier im richtig bin. Hab ein kleines Problem, benutze an meiner FritzBox 7170 zuhause und meiner 7270 im Büro den Fritzbox Monitor. Funktioniert auch ohne Probleme. Möchte aber gerne das bei eingehendem (erkannten) Anruf sofort eine Seite mit den letzten Notizen die ich mir zu dem Kundengespräch, - Bestellung gemacht habe, kann auch sein das ich passend zu der erkannten Telefonnummer eine URL sich öffnet. Was für ein TIP habt Ihr für mich.
     
  2. RiVen

    RiVen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bocholt
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,676
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Das war nicht der richtige Forenteil, denn es hat mit Software auf dem PC, nicht mit den Telefonen der Fritz zu tun. Aber jetzt passt es besser. Was es schon an Software zur Anrufer-Signalisierung gibt, findest Du hier in den Foren rund um die Fritzbox-Software...
    Gehe Du bitte hin und mache Deinen Thread-Titel aussagekräftig:
    1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern
    Denn dort möchten wir eine Zusammenfassung der Frage / des Probleme habe (Stichwort Forenregeln, aussagekräftige Thread-Titel) ;)

    PS: Willkommen im Forum