Fritz Box Monitor URL ERWEITERUNG

Lossi2000

Neuer User
Mitglied seit
21 Feb 2009
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier im richtig bin. Hab ein kleines Problem, benutze an meiner FritzBox 7170 zuhause und meiner 7270 im Büro den Fritzbox Monitor. Funktioniert auch ohne Probleme. Möchte aber gerne das bei eingehendem (erkannten) Anruf sofort eine Seite mit den letzten Notizen die ich mir zu dem Kundengespräch, - Bestellung gemacht habe, kann auch sein das ich passend zu der erkannten Telefonnummer eine URL sich öffnet. Was für ein TIP habt Ihr für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht der richtige Forenteil, denn es hat mit Software auf dem PC, nicht mit den Telefonen der Fritz zu tun. Aber jetzt passt es besser. Was es schon an Software zur Anrufer-Signalisierung gibt, findest Du hier in den Foren rund um die Fritzbox-Software...
Gehe Du bitte hin und mache Deinen Thread-Titel aussagekräftig:
1. Beitrag=>Ändern=>Erweitert=>Titel ändern
Denn dort möchten wir eine Zusammenfassung der Frage / des Probleme habe (Stichwort Forenregeln, aussagekräftige Thread-Titel) ;)

PS: Willkommen im Forum
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.