FRITZ!Box Monitor verliert Telefonbuch

tklein123

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2006
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe seit etlichen Wochen das Problem, wenn ich im Fritz Monitor das Adressbuch aus der Fritzbox importiere, wird es beim Beenden des Programmes oder Neustart des Rechners immer gelöscht. Dies heisst auch, es werden bei einem kommenden Anruf keine Namen mehr zu den Nummern angezeigt. Stattdessen erscheint immer eine Meldung: Nummer unbekannt.

Habe auch die neue Version bereits installiert (Vorher 01.02.00 und jetzt 01.02.25). Keine Lösung. Firewallport 1012 ist freigegeben (zumal das Popup-Fenster ja auch aufgeht). Muss ich das Tool evtl. ganz deinstallieren oder scheitert es an meiner F-Secure Internet Security Firewall?

Weiss jemand Rat? :confused:Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Thomas
 
Ohne eine aussagekräftige Signatur, die uns mehr Informationen zu deiner Hardware und installierten Firmware gibt, kann man da natürlich erstmal lustig raten...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.