.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box nach Firmwareupgrade keine internen Sipgate

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von yogi, 10 Feb. 2005.

  1. yogi

    yogi Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem ich auf die Fritz!Box Fon Wlan das Firmware Upgrade vom 24.12. dann vom Januar das 08.03.29 geladen hatte waren keine und sind noch internen Sipgate zu Sipgate Anrufe mehr möglich....
    ausserdem gehen die Servicenummern Mailbox 5000 auch0 10000 geht nicht mehr lande bei der Telekom ! Hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht ev. eine Lösung ! Gleiches ist einem Freund auch passiert !
     
  2. Volkmar

    Volkmar Neuer User

    Registriert seit:
    10 Dez. 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Würde mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, mußt dann zwar alle Einträge neu machen, aber bei mir hat es geholfen.

    Volkmar