.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Fritz!Box Netzwerkanzeige - 1 PC wird mit zwei IP aufgeführt?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von elstner, 31 Okt. 2011.

  1. elstner

    elstner Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @Hallo,

    eine Frage.
    In der Netzwerkanzeige der Fritzbox wird ein PC in meinem Netzwerk mit zwei IP angezeigt, aber immer nur dieser.
    Kann mir mal Jemand erklären wie sowas zustande kommt?

    pc1.jpg

    Gruß ;) elstner
     
  2. elstner

    elstner Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Fast 200 Hits und drei Tage.

    Kann hier wirklich Niemand was zu sagen?
     
  3. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,001
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nein.
    192.168.178.255 ist eine Broadcast-Adresse. Solange du nicht mehr über den PC erzählst, wird das wohl seinen Grund haben. :(
     
  4. 3949354

    3949354 Guest

    Hallo,
    Dazu gab es die Tage doch noch einen Thread :gruebel: Vielleicht bringt die Suche im Forum ein wenig mehr Informationen ...
     
  5. Outlaw

    Outlaw Mitglied

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Falsche feste IP eingertagen und die Fritte modelt das selbst intern um und lässt beide als Warnung stehen ?? ;):D

    Ins Blaue hinein geraten ....