.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Passwort weg

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von 3170728, 22 Sep. 2008.

  1. 3170728

    3170728 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ALso ich habe Folgendes Problem mit meiner Fritzbox ver2. :

    Habe das verdammte Passwort vergessen. vor zig Jahren mal geändert...
    is nicht insofern schlimm. surfen und telen kann ich ja. Nur das problem ich kann mit meinem notebook net rein. müsste erst im setup die mac ´freischalten.. nun ist meine frage:
    gibt es eine möglichkeit das passwort OHNE DIE FRITZ BOX ZU RESETEN zu bekommen?
    gibt es sowas wie ein master passwort???
    oder eine andere möglichkeit?
    Habe leider meine anbieterdaten verloren. sonst könnte ich sie ja einfach zurücksetzen. bitte helft mir... ihr seid meine letzte hoffnung (für meine notebook) :habenwol:
     
  2. Hans Juergen

    Hans Juergen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Apr. 2008
    Beiträge:
    8,782
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Berlin (Süd-West)
    Nein geht nur so. Wenn die Kiste aber schon seit Jahren so läuft, wird es sowieso Zeit, ne aktuelle Firmware draufzuspielen...
    Anbieterdaten gibts beim Anbieter...