.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ Box Phone und keine Verbindung zu DSL....

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von SaarAndy, 8 Okt. 2005.

  1. SaarAndy

    SaarAndy Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Fritz Box phone.......auch eine CD war dabei mit einem Handbuch.........alle Kabel so installiert wie dort beschrieben und selbst nach einer ganzen Nacht immer noch blinken der Power Lampe und keine Verbindung zu DSL........fast an den Kabeln erhängt......nix geht.......bin ich blöd oder was? am alten Modem "Teledat 330 LAN" läuft das DSL sofort nach 10 sekunden wieder.....aber das Startcenter der Fritz Box sagt auch ständig das sie die DSL Verbindung nicht findet. Soll ich jetzt für 69.-¤ einen von der Firma kommen lassen, oder hat noch jemand ne Idee?????
    genervte Grüße
    Andy
     
  2. Databox

    Databox Neuer User

    Registriert seit:
    20 Apr. 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du die neueste Firmware (14.03.85) drauf hast, dann kannst du die 69 Euronen sparen.
    Die Firmware hat ein Problem mit der Syncronisation.
    Spätestes am Montag wird eine neue Firmware erscheinen die dieses Problem behebt.

    Der Member "kosmo" hat sie schon bekommen.
    Bei Anfrage per PM unter Angabe deiner E-Mail-Adresse läßt er sie dir vielleicht zukommen.

    Info hier:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=27735

    Gruß
    Databox