.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz! box phone wlan. Info-led blinkt 2 mal

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von jericho666, 6 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jericho666

    jericho666 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @all,
    ich habe meine Box ziemlich unzugänglich eingebaut, daher habe ich die LEDs nicht dauernd im Blick. Heute hatte ich einen ziemlich komischen WLAN-Abbruch. Die Signalstärke nahm immer mehr ab, bis ich nicht mehr connected war.
    Ich habe dann den Strom der Box getrennt und alles war wieder OK.

    Mir ist dabei aufgefallen, daß meine Info-led jeweis im sekundentakt 2 mal blinkt. Das kannte ich bisher nicht. Dauerleuchten ist ja kostenloses VOIP-Telefonieren und das blinken bei der Aktualiserung kenne ich auch.
    Hat es was mit der Zwangstrennung zu tun, die ich auf einen bestimmten Zeitpunkt verschoben habe? Telefoniere ich jetzt IMMER umsonst? :lol:
    Irgendeine Idee?

    Ist mir alles vor dem Update auf .29 nicht passiert! Auch habe ich nun sporadisch Probleme mit dem VOIP (keine Verbindung/nichts zu hören).
    Ein Downgrade der Box ist ja nicht ohne weiteres möglich wie ich feststellen mußte.

    Danke....
     
  2. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    also blinken tut die Info-LED, wenn der Traffic-Counter sein Zeit- oder Volumenlimit erreicht hat
     
  3. jericho666

    jericho666 Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe es gerade mal überprüft und den Online-Zähler zurückgesetzt (war überschritten).
    Du hast vollkommen recht. Das war es. DANKE!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.