Fritz.box Rauschabstand Abstürze

anonymous-123

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo hab folgendes Problem: Ich habe eine Fritz.Box Fon WLAN 7141

habe eine 16000 Leitung aber sogar mit 17233 Geschwindigkeit bekommen. Doch leider stürzt die box beim telefonieren immer ab. Mann telefoniert 5-20 minuten und dann fängt die das telefon an zu rauschen bis mann kein wort mehr fersteht oder die fritzbox mach ein kompletten reset. Unteranderem kommt es vor das mann erst garnicht anrufen kann. das das telefon kein mucks von sich gibt, sprich kein freizeichen . Die Konfiguration sollte stimmen da es ja 5-20 minuten funktioniert.

PS: Firmware Update istvom 2.11.2006 von der AVM Seite Aktuell

Würde mich über eure HILFE segr freuen. Da mich das ganze rumgefummel schon ziemlich ank.......



HILFE HILFE HILFE
 
Weil das kein generelles Problem von 1&1, sondern von der Fritz ist, verschiebe ich mal ;)

Trotzdem ein herzliches willkommen im Forum. :)
 
Hallo,

wie ist denn der Rauschabstand? Wenn der unter 6 geht, gibt es aufjedenfall Probleme. Gut sind Werte über 10.
Evtl. mal die Betafirmware versuchen. Die soll bei 16000 Anschlüssen wunder bewirken.

Gruß Myster
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.