Fritz.box Seite auf Handy öffnen

lambda

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Hat jemand geschafft es das Fritz.box Webinterface auf einem Nokia Handy zu öffnen ? Habs auf dem N95 8GB probiert jedoch bleibt die Seite einfach weiss. Habs mit dem intern Browser,Opera,Skyfire probiert doch mit allen das gleiche Problem. Gibts eventuell ein Mod oder woran könnte es liegen ?
 

Stiefel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2008
Beiträge
841
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat jemand geschafft es das Fritz.box Webinterface auf einem Nokia Handy zu öffnen? Habs auf dem N95 8GB probiert jedoch bleibt die Seite einfach weiss. Habs mit dem intern Browser,Opera,Skyfire probiert doch mit allen das gleiche Problem.
Mit dem N73 geht's mit der aktuellen FW sowohl mit dem Nokia-Browser, also auch mit OperaMini, bei der letzten Labor hat's nicht funktioniert, mit der aktuellen Labor hab ich's noch nicht probiert.
 

CuBe_X

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2005
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also auf dem Nokia E51 200.34.36 geht es auch nicht :(
Weder mit eingebautem Browser, noch mit Opera. Skyfire habe ich nicht probiert.
 

lambda

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich benutze die aktuelle Labor auf der 7170 (29.04.63-12469) und auf dem N95 die 30.0.018. Hoffe dass jemand ne Idee hat voran es liegt damit ich meinen Rechner per Webinterface und WOL hochfahren kann :)
P.S. Wäre nett wenn du es ausprobieren könntest Stiefel.
 

Stiefel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2008
Beiträge
841
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wäre nett wenn du es ausprobieren könntest Stiefel.
Also mit der aktuellen Labor geht's nicht, ob's mit der letzten Labor ging, weiß ich nicht mehr mit Gewissheit, aber ganz sicher ging's mit der 29.04.57.
 

lambda

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe in der zwischen Zeit ein Support-Ticket bei AVM eröffnet - jedoch nur eine Auto-Antwort bekommen dass es am Cache liegen muss und ne Anleitung wie man den Cache bei IE,Firefox usw löscht, also konnten sie nicht wirklich was damit anfangen :( hat sonst jemand noch ne Idee oder Ansatz ?
 

Stiefel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2008
Beiträge
841
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Am Cache liegts gewiss nicht, den lösche ich regelmäßig.
 

Heimatkanal

Mitglied
Mitglied seit
13 Jun 2006
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei Nokia E66 geht es mit original Web Browser von Nokia. Ich habe 7170 mit .57 Soft (kein Labor)

Aber ich habe andere Frage:

Ist es möglich eine für Handys optimierte Menuseite zusätzlich zu der Standardseite zu haben? Ich meine eine mit 240x320 Pixel ?
Wenn man unterwegs ist, irgendwo HotSpot hat oder über UMTS die Anrufliste abfragen, Umleitungen ändern usw. usw. Ist zwar jetzt auch möglich aber ätzend weil man viel Scrollen muß.

MfG

Heimatkanal

Hier 100%

[Edit frank_m24: Bild vom externen Hoster hier angehängt. Bitte benutzt den forumeigenen Dateimanager, um Bilder hochzuladen ("Anhänge verwalten" im Antwort-Dialog.]
image000001fd4.jpg


und hier 50% (max verkleinert) mit Nokia:

image000002vu1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Smithy

Mitglied
Mitglied seit
22 Apr 2008
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Bis zu den aktuellen AIO-Labors ging es bei mir auch noch (N78). Jetzt geht es nicht mehr.

Gruß
Smithy
 

lambda

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
wie ist denn die komplette Url zu der übersicht im Webinterface? gibts da was mit /index.html oder sowas ?
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,452
Punkte für Reaktionen
80
Punkte
48
Hallo lamda,

kann es sein, dass du einfach vergessen hast, die Fernwartung auf der FritzBox zu aktivieren?

Joe
 

lambda

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das hat nichts mit der Fernwartung zu tun. Fernwartung ist aktiviert - Das Problem ist dass die Seite einfach nicht dargestellt werden kann egal obs per https oder einfach fritz.box intern ist.
 

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
5,452
Punkte für Reaktionen
80
Punkte
48
Hallo lamda,

wenn du nicht mal intern auf die Box kommst, bist du hier leider im falschen Thread. Schau mal da.

Joe
 

lambda

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
es geht hier den Browser auf einem Handy. Normal von PC ist ja alles erreichbar :)
 

Smithy

Mitglied
Mitglied seit
22 Apr 2008
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

mit der aktuellen Beta 54.04.63-12904 für die 7270 geht es leider weiterhin nicht mehr.

Gruß
Smithy
 

Stal-ker

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Smithy

Mitglied
Mitglied seit
22 Apr 2008
Beiträge
716
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

@Stal-ker
danke für deinen Hinweis. So möchte er es aber auch nicht machen. Ich hoffe sie werden es bis zu Final noch beheben.

Gruß
Smithy
 

lambda

Neuer User
Mitglied seit
15 Mrz 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich denke mal dass es sich nicht ändern wird da es in der .59 Final auch nicht mehr funktionierte. Leider konnte mir niemand die Frage von AVM Support beantworten was sich dort an der Seite zwischen .57 und .59 geändert hat.
Fakt ist dass alle Mobile Browser seit .59 versagen. schade AVM
 

Stal-ker

Neuer User
Mitglied seit
21 Apr 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe ein HTC mit WinMobile6.1, und mein Opera(v9) verbindet sich ohne mucken mit meinem 7270 (54.04.63-12043)...
Erst sieht man nur Farbverlauf, man "zoomt zurück", und kommt zu Passwortabfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stiefel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
28 Apr 2008
Beiträge
841
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mit der neuen Labor-FW 29.04.63-12946 vom 15.11.08 keine Änderung bzw. Verbesserung erkennbar - die Fritz!Box-Seite ist unverändert nicht aufrufbar.
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,868
Beiträge
2,027,542
Mitglieder
350,981
Neuestes Mitglied
art-ip