Fritz!box SL Telnet Aktivierung Funktioniert nicht !

felix0310

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo also ich bin neu hier und habe gerade die Anleitung gelesen wie ich auf ner FritzboxSL Telnet aktiviere aber es funktioniert einfach nicht.
Also ich habe Firmware update gemacht und dann diese telnetsl datei angeben und dann sag die box nach einiger zeit update fehlgeschlagen.

was soll ich machen ich brauch unbedingt meine Zugangsdaten sonst kann ich meinen neuen Router nicht benutzen und bekomme auf meinem Laptop kein Internet ohne kabel zu verlegen.

bitte helft mir am besten mit genauer anleitung sonst weiß ich nicht was ich falsch mache

Gruß Felix

Du hast was genau nach welcher Anleitung gemacht?
Anleitungen gibt es hier schon etliche, und Du willst jetzt noch eine weitere?

Ich brauch die Zugangsdaten aus meiner alten box und dazu muss ich telnet darauf aktivieren. Dies hab ich auch nach irgendner Anleitung probiert aber es hat nicht funktioniert. könnt ihr mir nochmal sagen wie ich das richtig mache und könnt ihr die schritte genau beschreiben, bin nicht so der held in fritzbox ummodeln.

Lieber Felix

Ich hatte in Beitrag #2 zwei Fragen gestellt, die hoffentlich verständlich formuliert waren. Wenn Du darauf nicht antworten möchtest, ist das natürlich Deine Sache.

Das ist aber kein Grund, mir statt dessen eine PN zu senden und in dieser auf die Fragen auch nicht einzugehen.
Außerdem habe ich kein icp, ich weiß auch nicht, was Du damit meinst, und ich habe auch nicht die Absicht, mich darüber zu unterhalten.

Also ich habe Firmware update gemacht und dann diese telnetsl datei angeben und dann sag die box nach einiger zeit update fehlgeschlagen.
Wenn eine Fehlermeldung "Update fehlgeschlagen: Kein Fehler." kommt, dann ist das wirklich so. Dann ist das auch kein Fehler und alles ist gut gegangen. :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.