.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box SL WLAN "Internet über Lan mitbenutzen"

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von ageftw, 28 Sep. 2008.

  1. ageftw

    ageftw Neuer User

    Registriert seit:
    28 Apr. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das topic sagt eigentlich alles.. die Funktion "Anschluss" wo man Internetverbindung über LAN mitbenutzen, gibt es da nicht? kann man das anders einstellen?

    die sl wlan sollte über lan an einer 7050 angeschlossen sein, das internet mitbenutzen und per wlan weit entferntere geräte annehmen..
     
  2. RiverSource

    RiverSource Mitglied

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    gar nicht. Boxen ohne FON haben kein "Internet über LAN". Du könntest sie allenfalls als WDS Repeater einrichten.
     
  3. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    also ich habe eine FRITZ!Box SL WLAN bei einem Kunden mit einem Netzwerkkabel an den Hauptrouter angeschlossen. Zugriff per WLAN funktioniert.
     
  4. AndreR

    AndreR Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2006
    Beiträge:
    1,579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
    Such mal hier im Forum nach dem CSS Trick, damit funktioniert es (siehe meine Signatur)