Fritz!Box SL WLAN/XBox 360

r00ler

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute.

Ich hoffe ich bin hier richtig, vll könnt ihr mir ja helfen ;)

Folgendes:
Ich wollte nicht gerade 60¤ für einen WLAN Adapter von Microsoft für meine XBox ausgeben, da hab ich mir gedacht, wieso benutzt du nicht deine alte Fritz!Box als Repeater und siehe da, es funktioniert tatsaächlich.

Basis Station eingerichtet, Repeater eingerichtet, an XBox gestöpselt und tada, ich komme Online.

Allerdings jetzt folgendes: Ich trenne meine Box nach dem Spielen immer vom Strom. Damit natürlich auch die Fritz!Box.
Diese braucht aber um einiges länger zum erneuten "Hochfahren" als die XBox, sodass ich immer erst eine Weile warten muss, bis ich Online kommen kann.

Ist es möglich den Start der Fritz!Box zu beschleunigen? Ich benötige sie ja nurnoch als Repeater. Kann ich evtl andere Module entfernen, sodass diese beim "Hochfahren" nichtmehr unnötig mitgeladen werden müssen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

MfG
r00ler

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.