.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box SL WLAN/XBox 360

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von r00ler, 15 Dez. 2008.

  1. r00ler

    r00ler Neuer User

    Registriert seit:
    21 Aug. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.

    Ich hoffe ich bin hier richtig, vll könnt ihr mir ja helfen ;)

    Folgendes:
    Ich wollte nicht gerade 60¤ für einen WLAN Adapter von Microsoft für meine XBox ausgeben, da hab ich mir gedacht, wieso benutzt du nicht deine alte Fritz!Box als Repeater und siehe da, es funktioniert tatsaächlich.

    Basis Station eingerichtet, Repeater eingerichtet, an XBox gestöpselt und tada, ich komme Online.

    Allerdings jetzt folgendes: Ich trenne meine Box nach dem Spielen immer vom Strom. Damit natürlich auch die Fritz!Box.
    Diese braucht aber um einiges länger zum erneuten "Hochfahren" als die XBox, sodass ich immer erst eine Weile warten muss, bis ich Online kommen kann.

    Ist es möglich den Start der Fritz!Box zu beschleunigen? Ich benötige sie ja nurnoch als Repeater. Kann ich evtl andere Module entfernen, sodass diese beim "Hochfahren" nichtmehr unnötig mitgeladen werden müssen?

    Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    MfG
    r00ler