Fritz Box Startcenter

chatcontainer

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo und einen Gruß ins Forum. Vielleicht kann mir jemand einen Tip zu folgendem Problem geben. In der Taskleiste meines PC wird das DSL Startcenter angezeigt mit dem Hinweis" FRITZ DSL Startcenter, Suche Modem oder DSL Router. Keine Sychronisation/ Kabel nicht verbunden. Sicherheit:Benutzernachfrage bei Internetzugriff". Wenn ich im Startcenter die Fritz DSL Diagnose durchführen möchte, wird angezeigt, dass die Fritzbox keine Verbindung zum DSL Anschluss hat. Das Kuriose dabei ist, ich komme ohne Probleme ins Internet. Das wäre ja alles eigentlich nicht so schlimm, da ich aber gestern tatsächlich nicht ins Internet gekommen bin, war es mir nicht möglich festzustellen, ob der Fehler an mir oder der Fritzbox gelegen hat.
Im voraus ersteinmal Danke für den einen oder anderen Tip.
Grüße aus der Lüneburger Heide
Wolle

Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.:D

Eine Bitte an den Admin, irgendwie ist mir wohl etwas mit der Schriftgrösse im Profil durcheinander geraten. Kann mman es ändern???
 
Willkommen im Forum!

Erst einmal solltest Du die Schriftgröße Deiner Signatur anpassen, sie ist ein wenig groß geraten. ;) So gehts: KLICK

Vom Startcenter habe ich noch nicht viel gutes gehört, eher nur von Problemen damit. Es ist für den Betrieb der Box nicht von nöten und daher überflüssig.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.