.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Startcenter

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von chatcontainer, 12 Okt. 2006.

  1. chatcontainer

    chatcontainer Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und einen Gruß ins Forum. Vielleicht kann mir jemand einen Tip zu folgendem Problem geben. In der Taskleiste meines PC wird das DSL Startcenter angezeigt mit dem Hinweis" FRITZ DSL Startcenter, Suche Modem oder DSL Router. Keine Sychronisation/ Kabel nicht verbunden. Sicherheit:Benutzernachfrage bei Internetzugriff". Wenn ich im Startcenter die Fritz DSL Diagnose durchführen möchte, wird angezeigt, dass die Fritzbox keine Verbindung zum DSL Anschluss hat. Das Kuriose dabei ist, ich komme ohne Probleme ins Internet. Das wäre ja alles eigentlich nicht so schlimm, da ich aber gestern tatsächlich nicht ins Internet gekommen bin, war es mir nicht möglich festzustellen, ob der Fehler an mir oder der Fritzbox gelegen hat.
    Im voraus ersteinmal Danke für den einen oder anderen Tip.
    Grüße aus der Lüneburger Heide
    Wolle

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.:D

    Eine Bitte an den Admin, irgendwie ist mir wohl etwas mit der Schriftgrösse im Profil durcheinander geraten. Kann mman es ändern???
     
  2. truckerchen

    truckerchen Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    wie der Name schon sagt...
    Ort:
    Iserlohn
    Willkommen im Forum!

    Erst einmal solltest Du die Schriftgröße Deiner Signatur anpassen, sie ist ein wenig groß geraten. ;) So gehts: KLICK

    Vom Startcenter habe ich noch nicht viel gutes gehört, eher nur von Problemen damit. Es ist für den Betrieb der Box nicht von nöten und daher überflüssig.