.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Tapi Services unter Vista RC2

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von honeytune, 18 Okt. 2006.

  1. honeytune

    honeytune Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe seit einiger Zeit die TapiServices verwendet (unter XP SP2), diese liefen problemlos (eingehende Anrufe wurden signalisiert). Nun musste ich aber auf den RC2 von Vista umsteigen und die Fritz!Box Tapi Services funktionieren leider irgendwie nicht (Sie sind zwar installiert, aber melden keine eingehenden Anrufe).

    Weiss jemand Rat???
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,761
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Schonmal bei AVM angefragt? Ich denke mal, dass da was umprogrammiert werden muss.

    MfG Oliver
     
  3. ZakMcRofl

    ZakMcRofl Neuer User

    Registriert seit:
    28 Aug. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich schieb das mal wieder nach oben. Vielleicht können wir ja auch die XP-Treiber irgendwie unter Vista zum laufen bringen.
     
  4. ZakMcRofl

    ZakMcRofl Neuer User

    Registriert seit:
    28 Aug. 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #4 ZakMcRofl, 3 März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2007