.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Telefonbuch mit Gigaset synchronisieren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von bennebaer, 31 Dez. 2008.

  1. bennebaer

    bennebaer Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe an meiner 7270 ein S68H Gigaset über DECT der FB angeschlossen. Nun würde ich gerne das Telefonbuch der FB mit dem Gigaset synchronisieren. Habe mir von Siemens die Quick Sync Software organisiert. Dort finde ich aber nur die Möglichkeit mit Outlook zu synchronisieren. Irgendwo hatte ich gelesen, dass man auch Text oder csv-Dateien mit Quick Sync verwenden kann. Dann könnte ich ja das Telefonbuch der FB speichern und auf der S68H übertragen. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und google gibt irgendwie auch nichts dazu her.

    Kann mir bitte jemand von euch erklären wie ich das am besten machen kann?!?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Catalonia

    Catalonia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Apr. 2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ::1
    Hallo bennebaer,

    schau dir mal das gTool von John Shaw an. Das unterstuetzt auch die Synchronisation mit Hilfe von *.csv Dateien.

    Gruss
    Catalonia