.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Telefonie Software

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von jkaepple, 10 Dez. 2006.

  1. jkaepple

    jkaepple Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es eine Software für den PC mit der ich über die Fritz Box telefonieren kann, wie etwa die frühere Fritz Fon Software und zwar so, dass ich auch über das Festnetz eingehende Gespräche entgegennehmen kann.
    Mit VOIP Software kann ich nur VOIP Anrufe entgegen nehmen.
    Gruss Jürgen
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, Willkommen im Forum! :D

    Warum sollte die Fritz!Software nicht mehr funktionieren? :confused:

    Schau mal hier, da geht es zwar um Fax4Box, aber die Grundlagen sind die gleichen!
     
  3. jkaepple

    jkaepple Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt.
    Ich habe jetzt eine FritzBoxFonWlan an einem Analog Telefon Anschluss.
    Die Fritz Software kenne ich von einer früheren Fritz Card - habe ich aber nicht mehr - bei AVM gibts nur Updates -
    außerdem ist die meines Wissens für ISDN und kann kein VOIP das heisst auch ausgehende Anrufe gehen aufs Festnetz.
    Also nochmal:
    Ich suche eine VOIP Software mit der ich über das Internet telefonieren kann, aber auch eine Möglichkeit damit eingehende Festnetzanrufe entgegenzunehmen.
    Ich könnte wohl in der FritzBox eingehende Anrufe auf eine Internet Nummer umleiten, aber es sollte doch eine elegantere Möglichkeit geben die Anrufe an der Box abzugreifen.
    Gruss Jürgen