Fritz!Box Telefonmenü an Sinus Telefonen

dj_Fritz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Zu Hause an unserem schon etwas älteren Sinus Telefon, welches mit einer FB 7270 verbunden ist, haben wir so ein Menü von der Fritz!Box wo man verpasste Anrufe und so weiter sehen kann.
Hier bei mir habe ich eine Fritzbox 7390 und ein T-Sinus 102. Aber das zeigt kein Menü an. Nur "Mobilteil" und keine Uhrzeit / Datum ("--:--"). Leigt das am Telefon oder an der Box?
Gibts ne Möglichkeit das nachzurüsten?

Christoph

Welche Firmwareversion ist auf der 7390?
Sinus ist ein Produktname der T-Com/T-Home. Unter diesem Produktnamen werden Telefone verschiedener Hersteller vertrieben. Ich gehe davon aus, dass das erst genannte von Siemens/Gigaset stammt. Von wem das Sinus 102 kommt, ist mir leider nicht bekannt.

Auf der 7390 ist die 84.04.86. Aber jetzt wo du's sagst. Auf der Rückseite des Telefons steht "Manufactured by vtech". Daran wirds wohl liegen. Schade ich fand dieses Menü echt praktisch. Ich dachte das sei so ein Generelles DECT Ding, dass es angezeigt wird...

Bis das alles vereinheitlicht ist, wird es noch eine Weile dauern. Du kannst ja mal nach DECT, CAT-iq und GAP googeln. Um den gleichen Bedienkomfort wie an Deinem erst genannten Gerät zu erhalten, müsstest Du ein MT von AVM oder Gigaset erwerben. Benutze mal die Suchfunktion des Forums, da gibt es einiges darüber zu lesen. :)

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.