.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box und Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von Küemlingst, 7 Jan. 2009.

  1. Küemlingst

    Küemlingst Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juli 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriktrik
    Ort:
    Emsland
    Ich habe eine Fritz!Box SL WLan der ich eine Serielle Schnittstelle verpasst habe! Ich habe den Bootvorgang einmal unterbrochen und den Befehl "printenv" in der Eingabe aufforderung "AVM_Ar7 >" eingegeben, danach hat mir die FB etwas über ihren Aufbau verraten (Mac-Adressen usw.), dabei bin ich auf einen Entrag gestoßen der der sich "bluetooth" nennt!

    Der Download zeigt die Aufzeichnung!

    Weiß jemand was es mit diesem Eintrag auf sich hat?

    MFG
     

    Anhänge:

  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Vielleicht war mal von AVM eine Bluetooth Variante geplant oder die Hardware könnte mit einem Bluetooth Chip bestückt werden. Mir ist nicht bekannt, dass die FritzBox irgendwas mit Bluetooth könnte, solange man kein Stick an den USB-Port anschließt.

    MfG Oliver