Fritz Box und ISDN Merkmal - Anzeige Anrufernummer, wenn besetzt

Ausi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mir wurde gesagt, dass es bei ISDN möglich sei, die Nummer eines weiteren Anrufers zu sehen, wenn ich telefoniere.

Nun habe ich mir ein günstiges ISDN Telefon gekauft, doch dieses Merkmal hat das Telefon scheinbar nicht.

Ist es so, dass das Telefon dies können muss, oder liegt es bereits an der Fritz Box? Habe die 7170 mit der Labor Version Fax.

Da ich viel telefoniere wäre es echt super, zu sehen, wer anrufen möchte.

Ich meine nicht Anklopfen.

Hoffe, man konnte meine Frage verstehen.

Viele Grüße und danke

Ausi

Das ist aber Anklopfen. Falls dieses im Telefon abgeschaltet ist, wird das Telefon auch keine Nummer anzeigen. Und wenn es anklopft, sollte es auch was anzeigen, so der Anrufer seine Nummer übermittelt. Ich weiß nicht, ob es so billige ISDN-Telefone gibt, die das nicht machen.

Die Nummernanzeige beim anklopfen sollte schon jedes ISDN-Telefon können.
Auch bessere Analog-Telefone können das.

Das muss aber in Telefon und Fritz!Box richtig eingestellt sein.
Besetzt-Bei-Besetzt muss überall aus und Anklopfen an.

Als Vieltelefonierer sollte man schon ein ordentliches Telefon investieren, wo man dann den Anklopfer auch einfach annehmen und zwischen den beiden Makeln kann.

Hallo ihr beiden,

komme erst heute von einem Urlaub zurück. Vielen Dank für Eure Antworten, aber das meinte ich nicht.

Es ist nicht Anklopfen aktiv, sondern ich rufe z. B. einen Freund an, der ISDN hat. Es kommt sofort das Belegt Zeichen.

Er aber wiederum sieht, dass ich angerufen habe und ruft mich zurück.

Beim Anklopfen ist es doch generell so, dass ich ein Freizeichen als Anrufer bekomme, oder sehe ich das falsch?

Viele Grüße

Ausi

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,199
Mitglieder
375,676
Neuestes Mitglied
D.E.