.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] FRITZ!Box URL Umleitung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von DeCraxx, 6 Feb. 2012.

  1. DeCraxx

    DeCraxx Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,
    Ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 bei mir rumstehen, und dank dem Upgrade ist es ja jetzt auch möglich bestimmte Websites zu sperren, jetzt zu meiner frage.
    Gibt es eine Möglichkeit die Seite von der FRITZ!Box zu ändern, oder sogar so zu ändern das die gesperrten URL´s automatisch zu einer Aderren URL weitergeleitet wird ?

    Wäre echt nett wenn ihr da was für mich hättet.

    Mfg. Tom
     
  2. sf3978

    sf3978 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    7,657
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Mit einem Zusatztool ist das möglich. Warum willst Du Seiten umleiten?
     
  3. DeCraxx

    DeCraxx Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Die fritzbox soll in einem Hotel eingesetzt werden, und ein par seiten sollen hald gesspert werden und mit einer Hotel eigener Fehler Seite belegt werden.

    Welches tool meinst du denn ?
     
  4. sf3978

    sf3978 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Dez. 2007
    Beiträge:
    7,657
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Z. B.: dnsspoof (klick)
     
  5. DeCraxx

    DeCraxx Neuer User

    Registriert seit:
    6 Feb. 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Okay danke werde mir das tool mal anschauen