Fritz Box USB Druckertreiber

JensF77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider finde ich meine Fritz Box CD nicht mehr und suche nun verzweifelt den USB Druckertreiber damit ich meinen Drucker über den USB Anschluss der Fritz Box laufen lassen kann.
Habe schon auf der AVM Seite geschaut aber den leider nicht gefunden.

Kann mir jemand einen Link geben wo ich diesen Treiber runterladen kann???

Vielen Dank!!!!

Hallo,

danke für die Antwort. Leider funktioniert das so nicht :(

Über die CD geht es. Habe ich damals auch an meinem Laptop gemacht aber nun möchte ich das ganze noch an einem anderen Computer haben aber leider finde ich gerade meine CD nicht.

Habe das ganze nach Anleitung gemacht aber der Drucker reagiert leider nicht....

Gibt es noch andere Ideen????

Wie gesagt legt die AVM-Soft auch nur einen Druckerport an. Wenn es so nicht funktioniert, muss noch ein Fehler irgendwo sein.

Hast Du statt "fritz.box" mal die IP der Box eingetragen? Der Haken vor dem Port ist gesetzt, so dass er auch benutzt wird für den Druckertreiber? Beim Drucken den richtigen Druker ausgewählt (falls es mehrere gibt) und nicht den Standard-Drucker? ;-)

Anhänge

• Druckerport.png
    Druckerport.png
    89.5 KB · Aufrufe: 83
bei mir klappts

Hallo DM41 und Jens,

habe das selbe Problem gehabt, dass ich die Fritz Box CD nicht parat hatte und zunächst nicht weiß, wo ich den Treiber herbekomme. DM41 hat aber Recht, es ist nur ein neuer Eintrag (Anschluss) beim Drucker vorzunehmen.
Wollte also auch von meiner Seite aus bestätigen, dass es klappt. Der Beitrag ist zwar schon über 3 Jahre alt, aber er hat mir geholfen. Vielen Dank :D

Gruß
Ruben

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,862
Mitglieder
378,515
Neuestes Mitglied
linnemann