Fritz!Box-USB Port UND LanRechner als FTP

CaPpY0815

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,

ich hoffe, ich habe das richtige Board getroffen und einen nachvollziehbaren Titel gefunden.

Also ... zu meinem Prob.

Ich habe die FB 7170. Wie ich den USB-Port aus dem WAN erreichbar schalte, habe ich gefunden. Ebenfalls kann ich den Port 21 auf einen Rechner routen und dort einen FTP laufen lassen. Wie aber kann ich BEIDES machen OHNE dem USB-Anschluß einen anderen Port zuzuweisen!?

Jemand ne Idee?

Gruß CaPpY
 
Oink ...

ich würde aber gerne BEIDE Geräte von außen als FTP-Geräte erreichen.
Also über Port 21 ...

Klappt aber nicht ... FB macht ne Fehlermeldung.
Ich habe inzwischen versucht mit NetDrive zu arbeiten und die FB einfach als Laufwerk zu mappen und dann auf dem SW-FTP-Server freizugeben ...

aber Netdrive schmiert immer ab ...

Blöd!
 
Von außen muss eins der beiden Geräte auf einem anderen Port hören, sonst funktioniert es nicht. Aber Du kannst Port-Weiterleitungen so einrichten, das z.B. ext.IP:21 auf die USB-Platte geht und exp.IP:22 auf Rechner-IP:21 weitergeleitet wird.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.