.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box, VoIP-Anpassung, Firmware direkt von AVM oder Freenet?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Fritzix, 8 Dez. 2008.

  1. Fritzix

    Fritzix Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Fritzix, 8 Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8 Dez. 2008
  2. el_valiente

    el_valiente Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Aug. 2005
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweiz und Spanien
    Mehrfach-posting sehen die Mods nicht so gerne!

    Ich empfehle FW von avm, weil sie häufiger aktualisiert wird und universell einsetzbar ist.
    .
     
  3. Fritzix

    Fritzix Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juni 2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mehrfachposting

    Hallo,
    ich war mir unsicher wohin ich das Posting schreiben sollte.

    Hier wäre die Firmwarefrage auch fehl am Platz.
    Im Firmwarethread wäre die Frage nach der VOIP-Funktionalität von Freenet am falschen Platz.

    Klar habe ich die neuesten bei den AVM-Versionen, wie sieht es aber mit den besonderen Anpassungen von Freenet aus?

    Durch die Verlinkung möchte ich niemanden verärgern, bitte löschen wenn diese Posting als Doppelposting gesehen wird.

    Greetz

    Fritzix
     
  4. Soleil.E

    Soleil.E Neuer User

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Solange Du keine Probleme hast - kannst Du mit der Firmware machen, was Du möchtest.

    Kommen irgendwelche Probleme, kannst Du noch immer ein Downgrade anstreben -
    da Freenet sich immer so anstellt, wenn höhere Firmwares benutzt werden, als die von Freenets Seite - da angeblich getestet.