Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Aehhh standartmaessig eine. (Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.)
In der Standartoberflaeche der FritzBox, kannst du EINEN DynDns Dienst eintragen, damit deine Box von ausserhalb ueber eine Feste URL erreichbar ist.
Weiter DynDns Hosts, kann man ueber einige Tricks natuerlich auch verwalten, (z.B. durch Weiterleitung) in der FritzBox selbst, ist aber nur einer vorgesehen.
Weiter DynDns Hosts, kann man ueber einige Tricks natuerlich auch verwalten, (z.B. durch Weiterleitung) in der FritzBox selbst, ist aber nur einer vorgesehen.
MfG Ducky
Den DynDns Eintrag findest du im Untermenue Internet --> DynDns, da einfach deine DynDNS Daten eintragen und loslegen. Wenn du mehrere brauchst, musst du dir ein kleines Workaround suchen.
Google bzw. Forum ist da klasse.
Hi,
ich muss jedesmal, wenn die Box eine Zwangstrennung hinter sich hat auf die Dyndns-Seite gehen und für meinen Host ein Bulk-Update machen.
Ohne funktioniert die Subdomain nicht mehr.
Sollte das nicht die Fritzbox automatisch können?
Die Fritz kann das automatisch. Wenn jedoch auch nur 1x beim Dyndns-Update ein Fehler aufgetreten ist, dann wird die Dyndns-Update-Funktion deaktiviert und erst nach einer Änderung der Daten wird diese neu freigeschaltet :?
Die Fritz kann das automatisch. Wenn jedoch auch nur 1x beim Dyndns-Update ein Fehler aufgetreten ist, dann wird die Dyndns-Update-Funktion deaktiviert und erst nach einer Änderung der Daten wird diese neu freigeschaltet :?