.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box: Wake On LAN (etwas anders) Anleitung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von krisha, 10 Feb. 2009.

  1. krisha

    krisha Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
  2. kai66

    kai66 Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Systemanalytiker
    Ort:
    Wolfsburg
    :bahnhof:

    Ich weiß zwar nicht, was für eine Fritte du hast (Signatur wäre hilfreich), aber ich würde das ganze so machen:
     

    Anhänge:

  3. krisha

    krisha Neuer User

    Registriert seit:
    6 März 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist Möglichkeit 2 bei mir (im Blog). Aber dafür brauch ich Zugriff auf die Weboberfläche, was bedeutet, dass ich mich zuerst bei der FritzBox einloggen, dann zu dem Button navigieren und klicken muss. Außerdem muss ich mir dann ein weiteres Passwort für die FritzBox Oberfläche merken.

    Bei mir muss man nur ein Klick auf ein Programm ausführen (wol.exe z.B.) und die Lösung sollte mit jeder FB funktionieren ;)
     
  4. zirkon

    zirkon Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Aug. 2008
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oder einfach eine HTML-Datei erstellen, die dem Webif die nötigen Formulare übergibt. Dann ist es nur ein Klick in den Bookmarks :)