fritz.box Web-Seite läuft nicht?

shcshc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hab mir gerade freetz kompiliert und installiert. Läuft alles super.
Nur hab ich keine WEB- Seite mehr. freetz Seite ist da (über Port 81). Aber die orginale nicht mehr. Kann ich die irgendwie nachträglich starten? Damit ich mein altes freetz (was noch lief) wieder einspielen kann.
Oder sonst ein Tip?

Moin,

was sagt denn das Wiki, speziell die FAQ's, dazu? ;-)
Alternativ findet sich über die Forensuche massig an Lesestoff zu genau dieser Frage

... freetz Seite ist da (über Port 81) ... Damit ich mein altes freetz (was noch lief) wieder einspielen kann.
Oder sonst ein Tip?

Die freetz Startseite bietet auch die Möglichkeit ein Firmwareupdate zu machen.

Ciao morT

Nur hat er damit immer noch nicht gelernt, was er falsch gemacht hat ;)

Und Gestern hatten wir ein so schönes Beispiel das es doch Leute gibt die lesen und sich dran halten.
Er hatte alles nach dem HowTo gemacht und trotzdem geht nix ! (8MB - 7270) :rolleyes:

Wir arbeiten dran. :D

Nur hat er damit immer noch nicht gelernt, was er falsch gemacht hat ;)

War nur als schnelle Hilfe gedacht, damit die Kiste wieder läuft. Viele testen ja auf ihrer Produktivbox. Und bevor die Family schreit ;-)

Konstruktives fällt mir bis auf SuFu und SIG aktualisieren nichts ein.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.