fritz box web server

2712

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo
erste mall möchte ich sagenich kann nicht so gut deutsch schreiben

mein problem ich hab eine FB 7170 fs Firmware-Version 29.04.67 ich hab versucht mein FB als web server zu machen aber beimir klapt das nicht , ich bin ganz neu und hab ich keine erfahrung dafür
zeit 2 woche fast alle themen gelesen hab ich versucht irgend was raus zu krigen aber leider geht nicht

also ich hab schon telnet geöfnet
mehrere befehle gegeben aber mein FB findet kein usb stick und kein apache server. als ftp server über internet dyns adresse hab ich immer zugrif da kein problem

unbenanntttz.jpg
[/URL]

ich habe schon port 80 freigeschaltet für http server
ip adrese gegeben 192.168.178.100
wie soll ich weiter machen
was kann ich noch machen meine server funktioniert

kann jemand mir irgendwie deutliche anleitung schreibt oder erklärt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo 2712, Anleitung ist schon vorhanden, schau hier *click*

hallo, 2712

du bist nicht der erste, der probleme mit apache-einrichtung hat - es ist nämlich nicht ganz ohne :)
ich bin zur zeit dabei, auf meiner homepage eine anleitung zu entwerfen (siehe meine signatur). ich hoffe, dass ich es diese woche hinbekomme. wenn du ein bisschen wartest, kann sie dir und anderen evtl. weiterhelfen. ansonsten sind die infos leider sehr gut im forum verstreut: der link von fr@nk-pcn ist nur ein teil davon;)

gruß

du bist nicht der erste, der probleme mit apache-einrichtung hat - es ist nämlich nicht ganz ohne :)

Ich habe [thread=197970]hier[/thread] eine einfache Lösung ohne apache beschrieben, auf die Du möglicherweise aufsetzen kannst.

Gruß
Ulf

Ich habe [thread=197970]hier[/thread] eine einfache Lösung ohne apache beschrieben, auf die Du möglicherweise aufsetzen kannst.

hi, auch eine interessante lösung, vor allem für die fritzboxen ohne ext. speicher... vielleicht nehme ich mir zeit und teste sie. ich muss aber sagen, dass diese lösung für mich persönlich nichts ist: man kann ja damit nicht wirklich viel machen.

gruß

na ja, ist hat 'ne nette Spielerei...

man kann ja damit nicht wirklich viel machen.
gruß

...aber das könnte man auch anders sehen: mit diesem Webserver (ohne das skript zum Browsen) kann man zB recht simpel einen RSS-Feed auf der Box aufsetzen, zB über verpaßte Anrufe etc.

...aber das könnte man auch anders sehen: mit diesem Webserver (ohne das skript zum Browsen) kann man zB recht simpel einen RSS-Feed auf der Box aufsetzen, zB über verpaßte Anrufe etc.

logisch! "für mich persönlich" steht ja auch davor;)

apache ist auf miener homepage übrigens schon vorhanden (nohc nicht vollständig)

hallo

dankeschön für link oder tipps aber hat nicht geholfen weil ich hab schon was da geschrieben ist alles probiert

ich habe immer noch nicht geschaft FB web server zu machen
telnet findet einfach kein usb stick

trozt das ich apche config angepasst habe findet der nicht
ich habe
port 80 an 85
ip 192.168.178.100

oder hab ich mein usbstick apache config falsch angepasst

aber über ftp hab ich immer zugriff
und wenn ich zu telnet befehle schlisse und wieder neu starte muss wieder meine persönliche daten alle neu schreiben

Endlich hab ich geschaft

aber ich habe noch eine probleme wenn meine domain
www......... schreibe kommt netzwerk fehler aber
http://............... ohne www schreibe geht alles IO

ist das normal oder wie kann ich diese fehler weg krigen :mad:

www......... schreibe kommt netzwerk fehler aber

ist das normal oder wie kann ich diese fehler weg krigen :mad:

das ist richtig so! google und "wikipede":rolleyes: mal nach "http" und "www", wenn der grund interessiert.

kutz zusammengefasst: mit und ohne www sind verschiedene adressen. die meisten seiten sind über beide verfügbar, es gibt aber immer wieder mal welche, be dennen nicht beide gehen.
dyndns ist keine echte domain, somit häng es von dyndns ab, wie sie das realisieren...

gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.