.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Widget oder sowas ?

Dieses Thema im Forum "andere Software" wurde erstellt von floorfilla, 18 Jan. 2009.

  1. floorfilla

    floorfilla Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 floorfilla, 18 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18 Jan. 2009
    Hallo,
    ich such ein Programm, womit ich mir sämtliche Informationen der FB wie IP,Rufnummern aktiv,WLAN Geräte und deren Verbinung usw...aufm meinem Desktop einsehen kann...
    ich denke ihr wisst was ich meine, so eine Art Widget...

    gibt es sowas ?

    Weil ich finde es nervig immer wieder mich in die FB einzuloggen und dort zu gucken...

    greetz
     
  2. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Hallo floorfilla,

    ich nutze für die Vista-Sidebar ein Gadget namens "Wireless Network Meter", kannst ja erst einmal hier nachschauen, ob es was für Dich ist.

    Es zeigt zwar nicht alles, was Du möchtest, aber die externe IP, die interne IP, ob die Verbindung sicher ist sowie den ein- und ausgehenden Datenverkehr der FB an.

    Ich möchte es nicht mehr missen... ;)
     
  3. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    @Bibie

    Weisst Du, ob es so etwas auch für XP gibt? Wie stehts mit Deinem Treiber-Problem? ;-)
     
  4. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    #4 Bibie, 18 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18 Jan. 2009
    Ich glaube irgendwann im letzten halben Jahr gelesen oder gehört zu haben, daß es auch eine Art Sidebar für XP gibt. Wenn man diese Sidebar für XP hätte, könnte man vllt. auch dieses Gadget installieren. Ich bin mir aber nicht sicher!

    Ich werde mal kramen, melde mich wieder, wenn ich wieder weiß, woher ich das weiß ... ;)

    Mein Treiberproblem konnte ich bisher noch nicht lösen. :(


    Edit:

    Habe was gefunden: Klick, Klick
     
  5. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Super Bibie, ich warte auf Dich :-Ö
     
  6. floorfilla

    floorfilla Neuer User

    Registriert seit:
    9 Aug. 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt so eine Sidebar für XP...nennt sich Thoosje's Vista Sidebar 2.5...
    aber leider gibt es kein Addon oder Gadget für dat dingen was meine Ansprüche erfüllt ^^

    Hier mal der Link dazu...
    http://www.thoosje.com/sidebar.html

    Deswegen dachte ich, vll gibt es ja schon ein Standalone App, was sich auf dem Desktop einrichtet und nur für die FB ist...mhm...schade eigentlich...

    Aber danke trotzdem erstmal, ich werde mal weitersuchen, falls noch einer was weiß soll er sich melden ;)
     
  7. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    #7 Bibie, 18 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18 Jan. 2009
    Ich habe # 4 was nachgetragen. :D

    Ja, das wäre nicht schlecht, wenn es so etwas gäbe. Vllt. hat ja auch jemand Ahnung vom Programmieren und baut uns so ein kleines Gadget. Bei AVM habe ich mir schon so etwas ähnliches gewünscht.

    Ich hätte gern, daß die Lämpchen von der FB auf dem PC sichtbar sind, dann bräuchte ich nicht immer aufstehen und nachsehen... Ich glaube, ich werde meinen Wunsch bei AVM mal ein bischen erweitern. ;)
     
  8. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Wie immer, danke Dir ;-) Versuche es morgen dann mal, mein Wecker klingelt früh: Ich ...... muss weg
     
  9. In-Timo

    In-Timo Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  10. Bibie

    Bibie Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juli 2008
    Beiträge:
    2,872
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau, jetzt Hausfrau
    Ort:
    im Grünen Herzen Deutschlands
    Hallo In-Timo,

    das Gadget vom FBM kannte ich noch gar nicht! Super, ich habe es mir gleich mal installiert. Er zeigt mir ganz artig die Rufnummer, aber leider noch nicht den dazugehörigen Namen. Wäre sehr schön, wenn es noch ausgebaut werden würde/könnte. :D