.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von sauger25, 30 Sep. 2006.

  1. sauger25

    sauger25 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe ein kleines problemm mit meiner Fritz Box 5140 und zwar wird sie nicht erkannt.

    Habe die dazu gehörige softer dazu genommen,bei der aus fürung kommt dann immer Netzwerkkabel nicht richtig angeschlossen,obwohl alles richtig drin ist,ich gehe ja mit den Modem ins Netz.

    Und so komme ich dann auch nicht ins Fritz Box menü.

    Bitte um hilfe was mache ich falsch?
    Ich brauche das menü um auch Internet telefonnie zumachen.

    MfG
     
  2. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,157
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Münster (NRW)
    Was für eine Software ist das?

    Mache einen Reset der Box. Dafür gibt es einen Code, der per Telefon gewählt werden kann.

    Prüfe, ob am PC die IP-Adresse auf 'automatisch Zuweisen' eingestellt ist.
     
  3. dl2sbl

    dl2sbl Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Fb

    ich würde doch mal die Kabel alle überprüfen,ob es die richtigen und richtig angeschlossen sind
     
  4. sauger25

    sauger25 Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen Dank erst mal ,habe Auto matische ip zuweisenn gemacht und dann ging es.

    Eine frage noch muß ich jetzt noch irgend was frei schalten zwecks Bittorrent??

    MfG