Fritz box wlan 3020 kein zugriff

Prosi

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin

Hab auf meine 3020 die freetz software drauf ( ohne alles ) nur image.

hab dann auf internte über Lan umgestellt... dann sagt mir firefor die box ist nur noch übe rusb oder wlan erreichbar, gut hab ich ok geklickt und jetzt komm ich nicht mehr drauf.

usb und wlan sagen 169.254.4.x und da erreiche ich nix ..
kann mir jemand helfen ???

ein restet tät mir auch helfen ( ist ja keine taste dran )

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hallo,

laut Handbuch hilft die 169.254.1.1 weiter. Resetten geht so ohne weiteres nicht, da es keine FON Box ist. Recover wäre ne Möglichkeit.
 

Prosi

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gut muss ich morgen mal versuchen mit der ip... aber ich dachte immer wenn ich die 169.254.x.x geht das netz nicht... naja mal schauen.. recover hab ich versucht... er findet das gerät nicht... und das usb netzweradapter kann ich net auswählen weil die box ja in den moment schon aus ist, un so ist auch der adapter weg. ( also geht ja nur über wlan )...

mfg
 

frank_m24

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
20 Aug 2005
Beiträge
17,571
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
36
Hallo,

bitte die Anleitung von AVM exakt befolgen: Recover geht immer nur über LAN, egal was man vorher auch eingestellt hat ... :? Das steht doch auch wirklich deutlich genug im ersten Schritt des Assistenten beim Recover ...
 

Prosi

Neuer User
Mitglied seit
15 Dez 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab es zieg mal versucht dann hab ich box und pc neugestartet und wieder über lan angeschlossen und dann ging es . mist neu gestarte

kann feclosed werden
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,766
Beiträge
2,038,195
Mitglieder
352,697
Neuestes Mitglied
masselmassel