.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box WLAN 3070 Annex A für Österreich

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von khschmidt, 5 Feb. 2006.

  1. khschmidt

    khschmidt Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Guten Morgen,

    die Fritz!Box WLAN 3070 wäre genau das was ich suche. Allerdings habe ich in Österreich einen ADSL Zugang über analoges Netz, also Annex A. Zusätzlich ist in Österreich auch die Kapselung unterschiedlich zu Deutschland.

    Frage an die Spezialisten:

    kann man die 3070 für Annex A in Österreich patchen, eine Österrech-Version dieser Box gibt es nach meiner Information nicht.

    grüsse
    KH
     
  2. m@u

    m@u Neuer User

    Registriert seit:
    4 Feb. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    Das selbe Problem habe ich auch.

    Habe die Frage gestern unter "FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen" gestellt.

    Hoffe uns kann jemand weiterhelfen.