.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box WLAN 3070 - ICMP Echo Einstellungen für CFos Speed?

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von PoooMukkel, 4 Jan. 2007.

  1. PoooMukkel

    PoooMukkel Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    #1 PoooMukkel, 4 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4 Jan. 2007
    Seit ein paar Tagen hängt mein Rechner an einer FRITZ!Box WLAN 3070. Vorher hatte ich CFos Speed in Benutzung mit der DFÜ Verbindung und keine Probleme. Jetzt poppt von cFos Speed eine Warnung auf, dass das Programm keine Pings senden kann oder so ähnlich.

    Jedenfalls kann ich dort eine Hilfeseite öffnen. Dort steht auch, was ich machen soll, damit es wieder funktioniert, nur leider hab ich keine Ahnung, was ich da nun wirklich einstellen müßte.

    Folgendes erscheint auf der Hilfeseite:

    Hier ist diese Hilfeseite:
    http://www.cfos.de/speed/documentation/noping.htm

    Hmmm, solche Einstellungen finde ich nicht... Außerdem gibt es noch einen Tipp für FritzBox. Leider ist das Bild (http://www.cfos.de/speed/documentation/images/fritzbox.jpg) schon etwas älter und die Einstellungen gibt es in meiner Fritzbox so nicht mehr...

    Habe bereits im Internet danach gesucht, aber irgendwie scheine ich nichts zu finden. Habe auch schon AVM direkt angeschrieben, aber der Support antwortet nicht.

    Hat jemand die selbe FritzBox und kann mir helfen? Was muss ich einstellen, dass cFos Speed wieder ordentlich läuft?
     
  2. PoooMukkel

    PoooMukkel Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab das so gelöst, dass ich die Ports für meinen Rechner komplett geöffnet habe. Nutze ja noch eine Softwarefirewall und diese reicht vollkommen aus. Damit hab ich das Problem nicht mehr...