FRITZ!Box WLAN 3170 mit Anrufbeantworter nachrüsten

WLAN-VoIP-Fan

Mitglied
Mitglied seit
28 Nov 2005
Beiträge
594
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ist es möglich bei der FRITZ!Box WLAN 3170 einen Anrufbeantworter per FirmeWare nachzurüsten, der mir alle Anrufe per E-Mail oder FTP oder Samba als MP3 oder WAV oder so zu Verfügung stellt?
So wie es die große FRITZ!Box 7170 kann?

Gruß.
 
Wie soll das gehen? IMHO hat die 3170 keineTelefonanschlüssse, kann also nichts mit Telefonen anfangen, und hat also auch keinen Anrufbeantworter.
 
Hi,
Wie soll das gehen?
VoIP :) .

IMHO hat die 3170 keineTelefonanschlüssse
Jep, liegt ja hier vormir auf dem Schreibtisch :) .


kann also nichts mit Telefonen anfangen,
Soll sie ja auch nee.

und hat also auch keinen Anrufbeantworter.
Die Frage ist: ob ich einen mit z.B. Freetz mir einbauen kann?


Ich habe hier eben eine 3170 übrig, die ich als Weltweites Diktiergerät einsetzten möchte für die Sekräterin. Sprich ich rufe vom Handy mit Festnetzflatrate die Fritz!Box an und diktiere die Infos und die Sekträterin bekommt das dann als E-Mail auf den PC und kann es per Headset anhören und abtippen. Und das ganze kann ich auch auch Nachts machen und die Sekräterin kann das dann am nächsten Tag abtippen.

Noch feiner wäre wenn ich dann dort eine Spracherkennung dran hätte die mir gleich einen Text draus schreibt ;) .

Gruß.

PS:
Der Frühling ist da! :)
 
Beides ist einfach und preiswert zu tätigen: in der Bucht kriegst Du eine 7170 für ca. 50,- ¤, Spracherkennung ist von Linguatec und Dragon NaturallySpeaking zu erwerben. IMHO sind beide etwa gleich gut.
 
Hallo loeben
wo ist die "Bucht" ?
hier ist eine 3170 und ein Sinus 501V (aus dem WOW Angebot von ebay). Die 501V kann VoIP über LAN,und geht mit DECT von dem Anschuss zum Höhrer.
AVM meint ich soll mir eine andere Box und ein anders Teflon von AVM kaufen.
Also, was brauche ich und wenn ein 7170, dann woher.
Oder wo finde ich das richtige Forum.
MfG Melibokus
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.