Fritz!Box WLAN 7140 SL + Gigaset 675ip + A1 over ip

biergurke6

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Sehr geehrte Profis!
Ich nutze seit neuem eine Fritzbox 7140 WLAN von UPC und möchte dazu mein Siemens Gigaset 675 ip und als Provider A1 over IP nutzen.

Wie bzw. wo soll ich die A1 over ip Providerdaten eintragen ? In die Fritzbox oder doch lieber ins 675 ip phone? was muss ich beachten?

wer kann mir bitte helfen und auch beraten. momentan funktioniert das 675 ip sozusagen als "analog telefon" - die upc voip zugangsdaten habe ich in die fritzbox eingetragen und so funktioniert zumindest voip via upc.

Mein Ziel wäre aber ausgehend bestimmte Nummern via A1 over Ip anzurufen, da kostengünstiger. Ich hatte eine ähnliche Konfiguration bereits die prima funktionierte - allerdings war es da ein anderer provider (xpirio) und auch ein anderer router.

Vielen Dank für gutgemeinte Tipps und Hilfe

Roland

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.