Fritz!Box WLAN Fon 7050 mit Ascom Eurit 565

Bastian911

Neuer User
Mitglied seit
25 Jan 2006
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe die Fritzbox WLAN Fon 7050 (Firmware-Version 14.03.99) an einem analogen Anschluss und das Ascom Eurit 565 an dem ISDN-Bus.

Mir ist bereits mehrfach aufgefallen das mein AB blinkt (also Nachrichten wohl aufgesprochen wurden), aber wenn ich ihn abhören möchte, nur alte kommen. Wenn der AB teilweise Nachrichten aufzeichnet, ordnet er ihnen falsche Rufnummern zu.

Da ich nicht denke das es an dem Telefon liegt, denke ich das das Problem bei der Anlage ist.

Kennt jemand diese Kombination oder dieses Problem? Vielleicht mit einer Lösung?

Vielen Dank,
Bastian
 
Welche MSN's hast du in der Ascom 565 programmiert? Gib mal mehr Infos über deine Konfiguration. Bei mir funktioniert das nämlich sehr gut.

Scout
 
Kann es sein, das Emails oder Voicenachrichten in deiner 1und1 oder gmx Messagebox liegen?

Mein Gigaset cx253 zeigt diese nämlich auch mit der blinkenden "Message-Taste" an.
Zeitgleich müsste auch die Internet-Led an der Box blinken.

kanst ja testweise mal das MWI auf dem S0 deaktivieren mit #97*1* (an geht's wieder mit #97*0*)
 
Danke für eure Antworten.

Ich habe keine Messagebox (weder GMX, 1&1, T-Net-Box,...). Das mit dem blinkenden Info-LED ist mir noch nicht aufgefallen. Darauf werde ich mal achten.

Welche Konfiguration wäre denn für dich relevant, Scout?

Als MSN habe ich einzig und alleine meine Festnetz-Rufnummer programmiert und diese meinem Handgerät zugewiesen.

Der AB hat eine Zeitbegrenzung von 180 Minuten und geht nach 5 Rufzeichen ran.

Grüße,
Bastian
 
Geht dein AB denn nur bei Anrufen vom Festnetz ran, oder auch bei VoIP?
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,088
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.