.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz Box Wlan Phone ankommende gespräche

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von willicher33, 2 Nov. 2004.

  1. willicher33

    willicher33 Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich möchte über meine fritz box und sipgate gespräche auch entgegennehmen...doch irgendiwe klingelt nix...
    wer weiss wie ich das genau konfigurieren muss ?
    meinen isdn anschluss muss cih ja cniht an die box stecken sonst würde ich das ja nciht weltweit einsetzten koennen..
    also ich habe registriert bei sigate..alles in die box eingegeben und der moppert auch nciht und sagt auch in der box registriert..
    doch wenn cih meine sipgatenummer anrufe klingelt nix..obwohl ich in nebenstellen die numemr eingegeben habe und mein phone...
    wer weiss rat ?
    gruss
    throsten