Fritz Box Wlan verstärker

Imox

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hi,

ich suche einen guten Wlan verstrker die ich ab die Fritz box anbauen kann. Einen Adapter habe ich schon angebaut und eine kleine Antenne ist auch schon drann. Nur reicht das leider nicht aus. Das Wlan ist immer noch zu schwach.

könnt ihr mir was sicheres sagen, wie ich mein Wlan verstärken kann ??

und was ist besser ein verstärker den ich zwischen antenne und fritz box schalte oder eine Antenne mit höherer Leistung ???

und wie im das mit dem Empfänger vom wlan ?? der muss doch einfach nur richtig ausgerichtet sein oder ?? also der empfänger empfängt nicht besser wenn der eine hörer sendeleistung bekommt oder ??

thanks

imox

Zuletzt bearbeitet:
Hallo imox,

ich denke, HIER ist die Lösung für dein Problem. ;)

Eine derartige Antenne hatte ich mal versuchsweise auf eine 80er SAT-Schüssel (an Stelle des LNB) montiert.
Nach ca. 15 km (fünfzehn Kilometern) Entfernung (quasi-Sichtverbindung) war der damit ausgestattete Access-Point von einem einfachen Laptop (ohne Zusatzantenne) immer noch erreichbar. :dance:

Joe

jo danke,

habs gebaut aber irgendwie funktioniert das bei mir nicht ;(

noch ne idee ??

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.