Fritz! Box Wlan zb 7050 WLan reichweite

Blackfrosch

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2007
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich will mich von meiner FritzBox SL trennen, und brauche eine mit min 2 Lan Port und am besten noch Wlan. Im Moment benutzte ich einen DLink AP2000+ als Accesspoint. Kann jemand sagen ob eine FritzBox 7050 eine bessere oder schlechtere Reichweite hat als mein Dlink?

Ist nämlich wichtig, da meine Nachbarn immer Support per VNC bekommen, wenn was ist.

wäre gut wenn jem seine erfahrung posten kann.


mfg Blackfrosch
 
Blackfrosch schrieb:
Kann jemand sagen ob eine FritzBox 7050 eine bessere oder schlechtere Reichweite hat als mein Dlink?

Hallo Blackfrosch,

geh mal davon aus, dass die Antworten zu dieser Frage IMMER nur für die (individuellen) örtlichen/baulichen Gegebenheiten desjenigen gelten können, der Dir die Antwort gibt.

Die Reichweite hängt von vielen Faktoren ab (z.B. dicke/dünne Wände, Entfernung Box zum Stick pp.).

Es wäre demnach falsch, Erfahrungen Anderer ungefiltert auf die eigenen Verhältnisse zu übertragen.

Vermutlich werden Dir die entsprechenden Antworten daher nur RELATIV weiterhelfen können.

Ich hoffe, Du weißt, was ich meine!

Viel Glück beim Vergleich!
radi ;)
 
Ich will auch keine meter angabe haben. Mein Dlink accesspoint soll getauscht werden gegen die FritzBox. selbe position selbe empfänger. Es kann mir nur einer helfen, der selber einen Dlink gegen FritzBox getauscht hat.


gruß´Blackfrosch
 
Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
247,205
Beiträge
2,263,758
Mitglieder
375,691
Neuestes Mitglied
Prozessionell