Fritz Box zu Vodafone Box

gptt08

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo, ich hab hier ein kleines Problem, ist bestimmt nichts großartiges aber trotzdem hier ein paar Details im Vorraus.

Ich hab hier einen neuen Vodafone (ähnlich Arcor) Anschluss mit so einer billigen DSL Box. Das Problem ist dass ich jetzt doch eine längere Strecke von der Dose in mein Büro verlegen müßte um dort Internet zu empfangen. Die Telefonapperate sollten aber in der Nähe der Box sein. Habe mir das jetzt so gedacht, ich schließ die 7170 FritzBox direkt an die Vodefone Box an, praktisch das Netzwerkkabel statt in den Rechner in die FritzBox und verbinde mich dann mit meinem Rechner zu dieser Box mit HIlfe einer WLan Karte.

Ich habe hier schon gelesen dass das gehen soll, so habe ich unter Einstellungen -> Internet -> Zugangsdaten die entsprechenden Einstelungen vorgenommen. Meine Frage ist jetzt eigentlich nur wie ich jetzt weiter vorgehe. Zum einem kann ich meine FritzBox nicht mehr aufrufen und zum zweiten habe ich mal gar keinen Schimmer welche Schritte danach folgen, vielleicht kann mir doch jemand helfen, die meißten Lösungsvorschläge hier haben mir leider nicht geholfen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,167
Beiträge
2,225,660
Mitglieder
372,031
Neuestes Mitglied
kreee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.