Fritz BOX7170 und 25MBIT mit Kabel BW !??

acid11000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo

ich habe da ein kleines anliegen,
ich habe ein arris kabelmodem mit 25MBIT anschluss und eine fritz box7170,die ich direkt hinten dran gehängt habe um die router funktion zu nutzen und voip...nur leider habe ich nur 16mbit wenn ich über "internetzugang über LAN A " gehe ...hat jemand so ein problem schon gehabt und könnte mir bei den einstellungen helfen ?
denn ich habe gehört wenn man es anders konfiguriert soll es gehen !

thz all

:confused:

gerne auch über mail : [email protected]

PS: an die admins hier ,
falls dieser beitrag verschoben wird , bitte mir den neuen link schicken , da ich es letztes mal nicht mehr gefunden habe ..
vielen dank.

Wenn Du Dich einloggst, kannst Du in Deinem Profil eine Liste der abonnierten Themen finden, d.h. auch verschobene Postings lassen sich so schnell wiederfinden. Zur Not nimm die Suchfunktion und finde alle Deine Beiträge ;-)

Zum Thema: 16 Mbit Grenzgeschwindigkeit hört sich für mich doch recht zufällig nach ADSL2 an. Bekommst Du denn die volle Bandbreite, wenn ein PC direkt am Arris-Kabelmodem hängt?

--gandalf.

danke hab´s gefunden ( meine beiträge )

....ja wenn ich direkt an dass kabelmodem gehe oder den neuen dlink router nehme, funzt es . sobald die fritz box dazwischen hängt , habe ich max 16mbit..aber leider kann ich auf die fritz box , nicht verzichten. deshalb suche ich drinngend nach einer lösung.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,095
Mitglieder
377,296
Neuestes Mitglied
beetlesch