FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.84.04.91.image für Freetz 1.2

iwl

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2013
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo Leute,

bin gerade dabei Freetz 1.2 zu kompilieren für mein 7390.
Nach make menuconfg kommt bei make

cp FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.84.04.91.image to dl/fw

Bei AVM finde ich aber nur FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390.84.05.50.image

ich habe jetzt erst mal das hinkopiert und einen link auf die Datei mit mit Namen des gewünschten angelegt.

Jetzt probiere ich das zu bauen, kann das gehen oder höchstwahrscheinlich nicht.

Wo kann ich die gewünschte Datei finden?
 
Es gibt hier einen Thread in dem man nach alten Firmwares fragen kann. Alternativ kannst du den Trunk nutzen. Hier wird die neueste AVM-Firmware unterstützt. Aber es gibt derzeit noch ein paar Problemchen damit.

Gruß
Oliver
 
Ja ich habe mich jetzt trotz Warnungen auch für den Trunk entschieden.
Wie ich auch gesehen habe kann man Dropbear mit Freetz auch als standalone App kompilieren.
Nur pidns scheint es in Freetz nicht zu geben und ob dnsmasq ohne freetzen zum laufen zu bekommen ist...
Du scheinst ja so ziemlich jeden Fritz Router zu haben.
 
Was ist pidns? Wo gibts die Sourcen?

Ja, ich habe einen ganzen Schrank voll Boxen. Nur leider fehlt mir die Zeit mich mit denen zu beschäftigen... ;-)

Gruß
Oliver
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,001
Beiträge
2,222,460
Mitglieder
371,775
Neuestes Mitglied
Maximilian92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.