.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!BoxFon 7141 nur über Lan synchronisierbar

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von okie-h, 14 Nov. 2006.

  1. okie-h

    okie-h Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Leute,
    Betreibe 3dsl von 1und1 mit einer fritz!box fon 7141. haut auch alles hin, aber nur über das Lan kabel. wenn ich das ding über wlan betreiben will, fängt die power/dsl lampe an zu blinken und das dsl center versucht zu synchronisieren. kaum stecke ich das lan kabel wieder hinein, habe ich dauerhafte dsl verbindung. sehr ätzend, da ich ein schlepptop habe und nicht immer neben der box hocken will. wer kann mir da helfen?

    gruß, heiko:noidea:
     
  2. Ostholländer

    Ostholländer Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schwalmtal/Ndrh.
    Hallo und willkommen im Forum!

    Nur zum besseren Verständnis:
    Du entfernst das LAN-Kabel an der roten Buxe und nix ist mehr mit der DSL-Verbindung obwohl die Box noch immer am Splitter hängt?